Tolle Inhalte und gute Dozenten

Management (B.A.)

Bis jetzt fühle ich mich sehr wohl und freue mich auf alles was mich im ersten Semester noch erwarten wird. Die Dozierenden sind sehr kompetent und lehren mit gutem Bezug zur Praxis, wodurch viele Themen deutlich anschaulicher für die Studierenden werden.

Sehr Interessant!

Management (B.A.)

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit den Grundlagen der BWL und des Marketings. Mithilfe unserer sehr ausführlichen Skripte und den Vertiefungen in den Präsenzstunden von sehr fachspezialisierten Dozenten ist alles super verständlich! Die Hochschule ist im allgemeinen gut organisiert und toll ausgestattet.

Bisher empfehlenswertes Studium

Management (B.A.)

Ich bin zwar gerade erst frisch ins erste Semester gestartet, aber ich finde die erste Woche war wirklich schon sehr gut. Die Dozenten sind wirklich nett und erklären den Stoff gut. Auch die Studienskripte, die uns online für das Selbststudium bereitgestellt werden, sind sehr hilfreich und nicht allzu kompliziert in der Verständnisweise. Allem in allem hatte ich einen wirklich guten Studienstart und hoffe, dass es genauso weiter geht.

Interessanter Studiengang

Management (B.A.)

Bisher läuft alles gut, ich habe das studium plus angefangen um flexibel zu sein und mir meine zeit selber einteilen möchte. die studieninhalte sind sehr interessant und bisher scheint auch alles gut organisiert zu sein. ich kann es jedem empfehlen der einen management studiengang machen möchte und disziplin hat sich selbst zu organisieren.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024