Super Studium

Management (B.A.)

Sehr gut, es ist immer was neues zu lernen! Die Dozenten sind super und der Campus auch! Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere tolle Erfahrungen mit der Hochschule! Ich kann es nur weiter empfehlen und hoffe auf viel Neues während dem Studium!

Tolles und sehr interessantes Studium

Management (B.A.)

Das Studium deckt viele interessante Bereiche ab und somit bekommt man viele verschiedene Einblicke in die Welt der Mode und Wirtschaft. Vor allem die Präsenztage mit den Übungen sind sehr hilfreich um das was man sich im Selbststudium beigebracht hat zu vertiefen. Der Campus ist sehr schön und modern. Besonders toll ist die große Dachterasse. Nur schade, dass man nur an seinem Präsenztag den Campus besuchen kann.

Hohe Dozentenkompetenz

Management (B.A.)

Die Lehrinhalte, die die Professoren und Dozenten rüberbringen, sind sehr anschaulich und gut aufzunehmen. Bis auf gewisse organisatorische Schwierigkeiten wie Stundenplanmanagement könnte noch angepasst werden, aber ansonsten habe ich sehr viel Spaß! Ich fühle mich am Campus sehr wohl und komme mit den Lehrenden äußerst gut zurecht und freue mich bereits auf die Unternehmenskooperation!
Also die Hochschule sowie den Studiengang kann ich nur wärmstens empfehlen!
Der Mix aus Bwl &...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleines Durcheinander

Management (B.A.)

Ich bin zwar noch ganz am Anfang meines Studiums, aber man merkt schon, dass es manchmal beim Digitalem Studium mit mehreren Dozenten für ein Fach ein kleines Durcheinander gibt, weil sie sich entweder schlecht oder einfach nicht bzw. Falsch abgesprochen haben.
(Die Inhalte betreffend)
Aber ansonsten ist es eine gute Möglichkeit zum studieren.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024