Ein Studium das Unabhängigkeit belohnt

Management (B.A.)

Ich war mir erst unsicher, bin aber überzeugt!
Meine grösste Sorge war dass es nicht genügend Materialien und Infos gäbe, dies ist aber bei weitem nicht der fall.
Es gibt Skripte, Videos, Links, Bücher und Veranstaltungen (Sowohl in Person und Online).
Die Seminargruppen sind klein und man fühlt sich nie übersehen oder vernachlässigt.
Ausserdem sind die Dozenten und das IT-Team sehr Hilfsbereit und antworten schnell auf Fragen und Hilfesuchen.

Interessante und motivierte Profs

Management (B.A.)

Die Professoren / Dozenten können praxisnahes Wissen vermitteln und bemühen sich dabei, um Experten Interviews, Gastauftritte und interessante Projekte. Dabei stehen sie nicht vor einem als „Lehrer“ sondern stehen eher in Austausch mit den Studierenden und sind interessiert an ihren Erfahrungen.

Gute Erfahrung

Management (B.A.)

Ich studiere erst 1 Semester aber bis jetzt bin ich Zufrieden. Die Organisation lässt oft zu wünschen übrig aber ich glaube man gewöhnt sich dran. Die Dozenten sind alle sehr nett und ich bin froh, dass Studium Plus gewählt zu haben, da ich nebenher noch flexibel Arbeiten kann.

Interessante Einblicke

Management (B.A.)

Sehr freundliche und kompetente Dozenten welche in Zusammenarbeit mit den Online Vorlesungen den Stoff vermitteln. Durch die kleinen Klassen können Inhalte gut erarbeitet werden und durch Übungen vertieft werden. Auch die Ausstattung der Hochschule ist hervorragend.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024