In die Zukunft schauender Studiengang

International Studies in Management (B.A.)

Was man lernt, da kann man sich vorstellen dass man das tatsächlich später mal im Job gebrauchen könnte. Auch werden wir darauf vorbereitet dass sich alles mittlerweile immer schneller entwickelt und dass wir uns anpassen müssen. Auch finde ich gut dass man in allen Bereichen etwas lernt und dass dies einem einen Einblick gewährt und man bestimmt etwas dabei hat was man später gerne machen würde.

Für alles gewappnet

International Studies in Management (B.A.)

Durch das ISM Studium an der HSBI erlangt man einen sehr breit gefächerten Einblick in verschiedenste Bereiche der Wirtschaft. Durch die Auslandssemester erlernt man gezielte internationale Kompetenzen und lernt Selbständigkeit.
Durch den praxisnahen Unterricht aufgrund der langjährige Berufserfahrung unserer Professoren profitieren wir außerdem.

Eine gute Basis für die Zukunft

International Studies in Management (B.A.)

Der Studiengang macht Spaß und bietet viele Möglichkeiten an. Das Auslandsjahr war sehr spannend und hilfreich für das weiterführende Leben. Die Lehrweise könnte verändert werden, da es meistens sehr monoton vorgetragen wird und die Dozenten sich mit etwas mehr Anstand gegenüber den Studierenden verhalten können.

Tolle Erfahrungen!

International Studies in Management (B.A.)

Das Studium beinhaltet Interessante Fächer und eine super tolle Möglichkeit für ein Jahr im Ausland zu studieren! Die Auswahl der Partnerhochschulen ist groß und durch viele Länder vertreten. Auf die Klausuren werden wir neben den Vorlesungen auch durch Tutorien vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: P. Pollmeier/HSBI