Top Studiengang

International Studies in Management (B.A.)

Super Studiengang mit vielen (internationalen) Möglichkeiten. Viele praktische Anwendungen + Unternehmensbezüge. Guter Anspruch: man lernt richtig etwas. Top-Dozierende: sehr engagiert, hoch qualifiziert, richtig gute Betreuung und mit wirklich guter Sprache. Tolles Gebäude, gute Technik. Gut, Eigeninitiative ist gefragt. Die "Nicht-Empfehlungen" unten sind z.T. nur "Rachekommentare" von echt schlechten Studierenden - lasst euch nicht irritieren.

Top Studiengang

International Studies in Management (B.A.)

Ich bin im Nachhinein sehr zufrieden mit dem Studiengang.
Man hat einen sehr direkten Kontakt zu seinen Professoren, studiert ein Jahr im Ausland und bekommt eine gute Grundausbildung. Hat aber neben dem Studium genug Zeit, sich um seine eigenen Projekte zu kümmern.

Ich studiere zur Zeit an einer der Top 100 gerankten Business Schools in Europa und ich wünsche mir die Qualität, Struktur und Freiheit meines Bachelors in Bielefeld wieder zurück.

Wirklich guter Studiengang

International Studies in Management (B.A.)

Dozenten mit unfassbar viel Erfahrung und Allgemeinwissen, Spaß in den Vorlesungen, lehrreiche Veranstaltungen, gute Klausurvorbereitung, nicht nur Theorie wird abgelesen sondern auch jedes Mal der Bezug zur Praxis und zum wirklichen Berufsleben, ein sehe guter Studiengang!

Insgesamt sehr gut

International Studies in Management (B.A.)

Guter Studiengang, empfehlenswert, abwechslungsreicher als BWL da es auf englisch ist aber das englisch mancher Dozenten ist nicht so gut. Top organisiert, Klausuren manchmal zu leicht und vorhersehbar aber im gesamten ein guter Studiengang der auch Auslandsaufenthalte zur Pflicht macht.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: P. Pollmeier/HSBI
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024