Das Studium "Maritime Management" an der privaten "HSBA - Hamburg School of Business Administration" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.0 Sterne, 64 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Duales Studium

Englisch
Hamburg

Letzte Bewertung

Ricarda , 16.01.2020 - Maritime Management

Das Management Studium bereitet Dich auf verantwortungsvolle Aufgaben und Leitungspositionen im Management vor. Dafür vermittelt es Management Know-how und betriebswirtschaftliches Fachwissen. Außerdem kannst Du in Teamwork- oder Leadership-Seminaren Deine Soft Skills verbessern und erweitern.

Management studieren

Financial Management, Accounting & Taxation
HHN - Hochschule Heilbronn
Management
Karlshochschule

Dual studieren ist super!

Maritime Management

Durch das duale Modell konnte ich parallel zum Studium bereits viele Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln und in meinem Kooperationsunternehemen Praxiserfahrung sammeln. Dadurch hat man nach dem Abschluss schon Berufserfahrung und kann meistens sogar im Kooperationsunternehmen direkt in den Job starten.

Duale Hochschule

Maritime Management

Dadurch, dass die HSBA eine duale Hochschule ist, sind es nur vergleichsweise wenig Studenten. Es sind kleine Kurse und die Dozenten sind immer Menschen, die es geschafft haben, sich selbstständig zu machen oder eine sehr hohe Position inne haben. Sie wissen wovon sie reden und das macht die Vorlesungen auch sehr interessant und nicht mehr so theoretisch.
Daumen hoch!

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019