Zukunftsorientiert

Management (B.A.)

Alle Inhalte sind auf einander aufbauend und zusammenhängend. Sie werden verständlich und praxisbezogen erläutert. Es wird auf Grundlagen aufgebaut und so erklärt, dass man ein Verständnis für das Thema bekommt und eine Ahnung wie man es umzusetzen hat.

Eindruck nach meinen ersten 2 Wochen an der Macrom

Management (B.A.)

Ich bin seit 2 Wochen an der Macromedia und studiere Marketingmanagement. Bisher kann ich sagen, dass mir die Hochschule super gefällt. Die Schule ist digital bestens ausgestattet und die Vorlesungen über Blackboard verlaufen Einwand frei und sehr unkompliziert. Auch die Übungen am Campus werden von sehr guten Dozenten, sehr interessant, gestaltet. Ablachließen kann ich die Macromedia auf jeden Fall weiterempfehlen!

Studentin des 2. Semesters

Management (B.A.)

Das Studium ist gut organisiert. Lernprozess gefällt sehr. Gute Ausstattung. Sehr gute Dozenten. Vorlesungen sind online, während die Seminare am Campus stattfinden. Die Veranstaltungen am Campus sind sehr hilfreich und interessant. Die Bibliothek ist groß.

Durchweg reizend

Management (B.A.)

Ich studiere derzeit an der macromedia und bin super happy! Die Organisation am Anfang war ein bisschen wild, aber wer möchte es übel nehmen (bei hunderten neuen pro Semester).
Ich liebe die Ausstattung und den Fakt das man alles mit Absprache nutzen kann (fotokabinett, macs, Designstudios usw.)
Einfach all in all eine Klasse Hochschule.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023