Sportmanagment

Management (B.A.)

Ist cool aber man muss sich im vorn hinein auf die Kosten einstellen. Sagen wir mal so Gott sei Dank haben wir auch kein Corona mehr weil während der Phase war online Vorlesungen sehr kompliziert Bzw die meisten Dozenten konnten es nicht so rüber bringen wie im Präsenz.

Interessant

Management (B.A.)

Der Studiengang vermittelt wichtige Inhalte, die auch im Alltag zu erkennen bzw. Zu gebrauchen sind. Es wird zudem, während den Lehrveranstaltungen, die Wichtigkeit der Inhalte vermittelt. Die Dozenten der Hochschule sind fast alle sehr ausgeschlossen und stehen bei Hilfe, Fragen oder Schwierigkeiten immer zur Seite.

Umfassendes Studium mit praxisnaher Ausbildung

Management (B.A.)

Die Hochschule bietet eine Vielfältigkeit an Studiengängen, viele Möglichkeiten, um Unternehmen persönlich kennenzulernen, Auslandsaufenthalte weltweit und auch eine kompetente Lehrerschaft.
Besonders ansprechend ist das Praxissemester bei dem ein Vollzeitpraktikum in einem vom Studenten selbst gewählten Unternehmen durchgeführt wird. Aber auch das optionale Auslandssemester bietet sowohl viele Erfahrungen, Verbesserung der Sprachkenntnisse als auch ein umfassendes Verständnis fremder Kulturen.
Durch die Beruferfahrungen vieler Dozenten, bietet die Macromedia ein praxisnahes Lernumfeld mit kompetenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Management im 2. semester

Management (B.A.)

Mir gefällt der Studiengang sehr gut und er hält viele Türen auf für die Zukunft. Das 2. Semester ist etwas stumpf was die Module anbelangt aber ab da geht es aufjedenfall nur bergauf :) Ich find die Macro super und man hat die direkte Lage der Innenstadt. Ich finds nur schade, dass es verhältnismäßig wenig „Aufenthaltsorte“ für Studierende gibt aber sonst alles top.

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023