Ziemlich chic

Management (B.A.)

Die Uni ist echt nicht günstig, aber man hat dafür keinerlei Materialkosten wie z.B. Kopiergeld Miete für Geräte, Statistagebühren etc.
Fast jeder Raum ist mit Macs ausgestattet und mit allem möglichen technischen Schnickschnack. Sehr nice, aber schon ein bisschen versnobt.
Die Anzahl von Studies ist recht klein gehalten.

Mein Leben an der Macro

Management (B.A.)

Die Macromedia Hochschule ist eine Privathochschulen die es mir ermöglicht hat Management zu studieren. Die Hochschule bietet super Möglichkeiten sich zu entfalten und zu lernen. Auch super sind die Praxis - und Auslandssemester, die Pflicht sind. Was mich jedoch stört ist, dass die Organisation der Hochschule noch an sehr vielen Ecken hadert. Sobald dieses Problem in den Griff bekommen wird, ist kaum noch etwas auszusetzen.

Marketing Management an der Macromedia

Management (B.A.)

Die Lehrinhalte sind sehr Realitätsnah und die Vorlesungen und Seminare sehr gut strukturiert. Insgesamt macht das Studium an der Macromedia viel Spaß und die Campus Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Die Dozenten sind fast alle aus der noch aktiv am arbeiten weshalb sie die Unterrichtsinhalte gut vermitteln können.

Studium ist immer das, was man selber draus macht!

Management (B.A.)

Nach 6 Semestern in Berlin am Campus und zwei Semestern an einer staatlichen Uni bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl - jeder der sich beschwert, sollte sich vielleicht erstmal eine staatliche Uni anschauen, ist günstiger und danach weiß man zu schätzen, was die Verwaltung der Hochschule für einen wirklich tut.

Die Lehrinhalte sind gut, es ist allerdings auch immer etwas das, was man selber draus macht. Wir haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023