Management mit Vertiefung Wirtschaftspsychologie

Management (B.A.)

Da ich mich erst im ersten Semester befinde, kann ich noch nicht zu 100% sagen, ob ich die Hochschule weiterempfehlen würde. Den Studiengang allerdings definitiv! Die Lehrinhalte sind super interessant, die Atmosphäre an der FH ist sehr angenehm und die meisten Dozenten können ihr Wissen gut vermitteln!

Klasse Uni

Management (B.A.)

Macht Spaß, ist anspruchsvoll, nicht bonzig, nur an der Organisation hapert es manchmal etwas.
Dafür hat man immer jemanden, dem man sein Problem erzählen kann und der sich schnellstmöglich um eine Lösung kümmert, bestes beispiel für solche Probleme sind die Drucker ^^

Aber alles in allem ein wundervoller Ort zum Studieren :)

Wirtschaftspsychologie

Management (B.A.)

Ich studiere im 3. Semester Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Macromedia. Meine Erfahrung bis jetzt sind größten teils positiv. Man lernt in kleinen Gruppen und bekommt von den Dozenten Hilfe bei Fragen zu Projekten oder wenn man etwas nicht verstanden hat. Am Campus selbst ist es eine sehr angenehme Atmosphäre, durch das, dass es nicht so viele Studenten hier gibt hat man eine super Chance auch Leute aus anderen Studiengängen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxis hilft beim Einstieg in die Karriere

Management (B.A.)

Auf der Macromedia lernt man das was man später auch für sein Berufsleben braucht. Die sehr gute Praxisorientierung hilft einem nach dem Studium schnell in ein Unternehmen zu finden. Allerdings sind sie organisatorisch noch nicht ganz auf der Spitze.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023