Struktur der Uni ist atemberaubend!

Management (B.A.)

Die Uni ist sehr sauber, Unterrichtseinheiten sehr strukturiert und das gesamte Angebot der Uni ist sehr professionell organisiert. Ich bin mit der Macromedia wunschlos glücklich! Als jemand der zuvor an einer staatlichen Uni studiert hat, kann ich die Macromedia als private Option nur empfehlen. Das Lernen ist auch sehr angenehm und die Betreuung der Lehrkräfte ausgezeichnet.

Macht spass

Management (B.A.)

Das Studium macht Spaß hat sehr coole nodule aber die Hochschule ist teilweise nicht so gut organisiert das ist aber auch das einzigste was ich kritisieren kann die Dozenten sind alle richtig Chillig die Schule bietet auch coole Info Abende und Fortbildungen.

Eine wirkliche spannende Welt

Management (B.A.)

Man bekommt in jeder Hinsicht Input. Es macht total viel Spaß alles zu lernen und zu erfahren. Die Dozenten bringen es mit viel Leidenschaft rüber. Durch die Grundlagen im ersten Semester hat man ein hervorragendes Fundament für die weitere Ausbildung. Dadurch, dass die Dozenten den Stoff mit viel Freude rüberbringen, macht es viel mehr Spaß zu lernen und zuzuhören. Die Dozenten sind aber nicht nur sehr freundlich und beibringen, nein,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Management Ersti

Management (B.A.)

Ich habe gerade erst angefangen Management zu studieren, es ist sehr komplex macht aber auch unfassbar viel Spaß. Im ersten Semester lernt man z.b. etwas zu Bilanzen und innovativen by Design.

Die macromedia ist optimal zum lernen, durch kleine Kurse und gute Professoren.

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023