Meine Erfahrungen

Management (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit allem was ich bis jetzt erleben durfte. Bis auf eine Mensa hat dieser Campus alles was man braucht. Alle Dozenten sind sehr zuvorkommend und unterstützen einen weitgehend bei allen aufkommenden Problemen. Der Campus ist sauber und sehr modern eingerichtet.
Danke.

Effektive Strategien

Management (B.A.)

Schon binnen der ersten Vorlesungen wurden ich intensiv mit effiziente und effektive Strategien im Bereich Management und darüber hinaus in diversen sozialen Bereichen bereichert. Die zukunftsorientierten, nachhaltigen und innovativen Ideen haben mir schon jetzt sehr viele Skills mit auf den Weg gegeben, welche mir mit Sicherheit einen Vorsprung und die nötigen kreativen Gedanken geben.

Marketingmanagement an der Macromedia! You change!

Management (B.A.)

Bis jetzt gefällt mir der Studiengang richtig gut und ich konnte mich auch super schnell zurecht finden.
Die Vorlesung sind super und generell lässt sich das Material gut durcharbeiten.
Am Campus die Übungen machen auch viel Spaß da die Dozenten ihre Freunde von ihrem Fach vermitteln können.

Gut aber geht besser, für 30k

Management (B.A.)

Die Seminare am Campus sind 1A, 10/10. Aber im Gegensatz zu denen sind die online Vorlesungen wirklich nicht gut. Ich kann nicht genau beschreiben wieso, vllt liegt's auch an mir aber ich lerne dort viel weniger als in den Übungen oder Seminaren. Selbst im Eigenstudium lerne ich mehr.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023