Ersten Eindrücke als Ersti!!

Management (B.A.)

Mittlerweile sind es 2 Wochen seit Beginn des Semesters. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Die Dozenten sind sehr lieb und immer bereit Fragen zu beantworten. Was mir vor allem an der Hochschule gefällt ist das System und die Organisation. Mit dem System Blackboard kommt man zu allen nötigen Materialien für die Vorlesungen. Ebenso erhält man darüber alle nötigen Daten, sowie den Klausurplan, die Immatrikulationsbescheinigung und auch vieles mehr. Wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Management an der Macromedia

Management (B.A.)

Grade der Start in das Studium war sehr gut, angefangen bei der Kennlern-Woche welche die Uni mithilfe der Studierenden organisiert hat, bis auf die Seminare und Vorlesungen.

Die Macromedia gibt ihr bestes und entwickelt sich sterig weiter, weshalb ich sie sehr weiterempfehlen kann.

Praxisorientiert

Management (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der Macromedia in Hamburg sind sehr gut, da die Hochschule sehr Praxisorientiert ist und viele Übungen am Campus anbietet, welche nicht nur theorielastig sind. Des Weiteren ist die Hochschule sehr organisiert und bietet den Studenten die beste Ausstattung, welcher jeder Student benutzen kann.

Man fühlt sich nicht nur wie eine Zahl

Management (B.A.)

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Studium und bereue meine Wahl nicht. Die Organisation an der Macromedia könnte etwas besser sein aber keine Universität/Hochschule ist perfekt. Die Gruppen sind recht klein wodurch man aber im persönlichen Kontakt mit den Dozierenden steht und sich nicht nur wie eine Zahl fühlt. Bedürfnisse werden hier soweit wie möglich berücksichtigt und Fragen schnell beantwortet. Die Hochschule an sich könnte schöner/moderner gestaltet sein und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023