Über den Tellerrand geschaut

Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Durch das Studium lernt man nicht nur besondere Inhalte der Logopädie vertieft kennen, man baut auch seine allgemeinen Kompetenzen aus. So lernt man, wie man Themen vor dem aktuellen Forschungshintergrund beleuchtet und wie man diese anderen näher bringen kann (Lehre). Diese Kompetenzen helfen dabei, seine eigenen Interessen noch besser kennenzulernen und diese auszubauen und Neues zu lernen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Hannah , 22.02.2024 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.8
Hannah , 26.05.2023 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.9
Caro , 13.09.2022 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.7
Tugce , 11.05.2021 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.1
Friederike , 05.12.2020 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
4.5
Melina , 27.05.2019 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.8
Hannah , 15.03.2018 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.8
Svenja , 14.03.2018 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.7
Svenja , 07.05.2016 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.6
Mona , 05.05.2015 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)

Über Sara

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 14 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.02.2024
  • Veröffentlicht am: 21.02.2024