Bericht archiviert

Forschung vor Lehre

Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Man lernt mehr über die Forschung als die Lehre, wird jedoch insgesamt gut vorbereitet. Die Veranstaltungen sind interessant und die Dozenten können das Wissen gut vermitteln. Teilweise fehlt der Praxisbezug ein wenig, was die Lehre betrifft bzw. die Begleitung dahin.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Hannah , 22.02.2024 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
4.0
Sara , 15.02.2024 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.8
Hannah , 26.05.2023 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.9
Caro , 13.09.2022 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.7
Tugce , 11.05.2021 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
4.5
Melina , 27.05.2019 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.8
Hannah , 15.03.2018 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.8
Svenja , 14.03.2018 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.7
Svenja , 07.05.2016 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)
3.6
Mona , 05.05.2015 - Lehr- und Forschungslogopädie (M.Sc.)

Über Friederike

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.12.2020
  • Veröffentlicht am: 10.12.2020