Toller Campus mit gutem Sekretariat!

Logistikmanagement (B.Sc.)

Tolle Mitarbeiter vor Ort, Studieninhalte auf uns angepasst und sehr studentennah! Dozenten aus der Praxis mit viel Erfahrung und methodischem Wissen. Oftmals bei Wünschen sehr offen. Moderner Campus, da gerade erst saniert. Nettes Personal und gute Anbindung. Jederzeit wieder!

Guter Studiengang

Logistikmanagement (B.Sc.)

Ich bin erst im 1. Semester aber ich habe das Gefühl der Hochschule liegt wirklich etwas an ihren Studierenden und man wird unterstützt wo es nur geht. Die Professoren beantworten alle Fragen und laden regelmäßig zu ihren Sprechstunden ein.
Ein Selbstläufer ist der Studiengang allerdings nicht. Man muss schon ordentlich dafür lernen und von Anfang an dabei sein.

gute Dozenten - faire Prüfungen

Logistikmanagement (B.Sc.)

Bei Studium Plus in Wetzlar ist eine tolle Atmosphäre vorhanden, vor allem durch die kleinen Kurse bzw Lerngruppen, die erfahrenen und freundlichen Dozenten und angenehme Vorbereitung auf Klausuren. Die Räumlichkeiten sind sehr neu, wodurch man sich ebenfalls wohl fühlt.

Sehr empfehlenswert!

Logistikmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang Logistikmanagement ist sehr abwechslungsreich und deckt sehr viele Bereiche der Logistik ab. Dazu gehören Module aus der Logistik und Wirtschaft aber auch Informatik und Mathematik. Es gibt einige sehr praxisorientierte Module, die ich in den bisherigen praktischen Erfahrungen gut anwenden konnte. Meiner Meinung nach sind die Lehrveranstaltungen anspruchsvoll aber gut machbar, wenn man immer dranbleibt. In manchen Vorlesungen war der Platz in den Vorlesungsräumen begrenzt. Dabei wurde aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.