Lehrmaterialien

Wirtschaftsingenieur Logistik (B.Sc.)

Du kannst alles im Moodle finden ohne sich die ganze Zeit in Bibliothek verbringen, praktisch sparst du auch Zeit dann kannst du dich möglichst mit anderen Aktivitäten beschäftigen beispielsweise Teilzeitarbeit oder Teilnahme in Student Organisation.

Gutes Studium

Wirtschaftsingenieur Logistik (B.Sc.)

Alles in allem habe ich viel gelernt und ganz nebenbei auch entdeckt dass ich die Fachrichtung wechseln möchte. Nicht dadurch dass das Studium schlecht ist, sondern dem geschuldet, dass ich eine etwas Handwerklichere richtung anstrebe.
Nebenbei kann man seine Profs auf persönlucher Ebene kennenlernen und ist krine Nummer.

Viele Ingenieursfächer

Wirtschaftsingenieur Logistik (B.Sc.)

Während Corona ist die Planung der Uni meiner Meinung nach sehr bedürftig. Das fängt schon beim Prüfungsplan an. Dieser ist jedes mal sehr spät erschienen. Damit fehlte die gewisse Planungssicherheit. Dann während des lockdowns erfuhr man bei einigen Fächern erst eine Woche vorher wie die Prüfung aussieht.

Lehrreiches Studium

Wirtschaftsingenieur Logistik (B.Sc.)

Spannendes Studium mit Bezug zur Praxis in einer angenehmen Lernumgebung. Der Campus ist übersichtlich und alle Gebäude sind schnell erreichbar. Durch eine überschaubare Anzahl an Kommilitonen besteht ein direkter Kontakt zu den Dozenten und man ist nicht nur eine „Nummer im System“.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.