Schwache Leistung

Linguistik (B.A.)

Ich habe im Wintersemester 2014 angefangen zu studieren. Am Anfang war alles toll und so neu. Mittlerweile hat mich der Studienalltag eingeholt und die rosarote Brille hab ich auch verloren.
Meine lieblingsdozentin, die wirklich einen tollen Job gemacht hat, zu deren Vorlesungen ich gerne gegangen bin, wurde aus finanziellen Gründen gefeuert. Unsere Klausurergebnisse werden nach und nach hochgeladen auf der Website für Studenten unserer Uni. Angeblich war ich bei einer Klausur durchgefallen, da ich dies nicht glauben konnte, beschwerte ich mich. Und ich war nicht die einzige! Es stellte sich heraus, dass unsere Klausurergebnisse vertauscht wurden. Alles wurde nochmal gelöscht und einige Tage später neu hochgeladen. Leute, wie ich, die zuerst durchgefallen waren, hatten jetzt bestanden, Leute, die zuerst eine 1.3 hatten, mussten sich nun damit abfinden eine 5.0 zu haben. Desweiteren fängt nun fast das neue Semester an und uns fehlt immernoch ein klausurergebnis. Ein klausurergebnis von einer Klausur, die zum ankreuzen war. Die Klausur muss quasi nur vom Computer eingelesen werden und dann müssen die Noten eingetragen werden. Scheinbar ist dies zu viel verlangt. Kurze Info am Rande, ich habe diese Klausur im JUNI geschrieben!! Dieses Semester bin ich wirklich mehr als nur enttäuscht von meiner Uni! Dauernd läuft etwas falsch. Ich bat um eine klausureinsicht, nur leider ist der zuständige Dozent nicht mehr für unsere Uni zuständig, demnach habe ich Pech gehabt.
Ganz schwache Leistung dieses Semester, ich bin absolut unzufrieden.

Jana , 17.11.2023 - Linguistik (B.A.)
Bayan , 07.10.2023 - Linguistik (B.A.)
Luciene , 25.08.2023 - Linguistik (B.A.)
Jan , 04.05.2023 - Linguistik (B.A.)
Erika , 12.12.2022 - Linguistik (B.A.)
Linda , 09.10.2022 - Linguistik (B.A.)
S. , 16.01.2022 - Linguistik (B.A.)
Anni , 28.10.2021 - Linguistik (B.A.)
Linda , 26.10.2021 - Linguistik (B.A.)
M. , 24.07.2021 - Linguistik (B.A.)

Über Isabel

• Alter: keine Angabe