Bericht archiviert

Organisation ausbaufähig, inhaltlich gut

Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Die Organisation (Abstimmung zwischen den verschiedenen Kombinationen) läuft schleppend, funktioniert letztendlich dann aber doch immer irgendwie.
Die Studieninhalte werden dann im Master endlich richtig interessant, auch wenn der Bachelor zuvor teils etwas zäh war. Da finden sich dann auch einige motivierte Dozenten, die Spaß dran haben, Lehrer auszubilden!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Iris , 02.04.2024 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Benedict , 09.02.2024 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Marius , 05.02.2024 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marius , 18.09.2023 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lara , 21.11.2021 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Freddy , 09.11.2021 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lukas , 09.11.2021 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 05.07.2021 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Veronika , 12.05.2021 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Benjamin , 17.12.2020 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt

Über Markus

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 14
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Kombination Mathematik– Physik
  • Standort: Standort Garching bei München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.02.2018
  • Veröffentlicht am: 21.02.2018