Kleine Gruppen und gute digitale Lehre

Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Gymnasiales Lehramt an der TUM zu studieren bedeutet in kleinen Gruppen zu studieren. Somit gibt es nur selten das Problem nicht in das gewünschte Seminar zu kommen. Außerdem kann man sich dadurch toll beteiligen und es gibt teilweise spannende Diskussionen.
Die Didaktikveranstaltungen sind sehr spannend und bereiten uns gut auf die spätere Lehre vor.
Die digitalen Semester haben einwandfrei funktioniert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Iris , 02.04.2024 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Benedict , 09.02.2024 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Marius , 05.02.2024 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marius , 18.09.2023 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lara , 21.11.2021 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Freddy , 09.11.2021 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lukas , 09.11.2021 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Veronika , 12.05.2021 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Benjamin , 17.12.2020 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Veronika , 04.02.2019 - Naturwissenschaftliche Bildung (M.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Kombination Mathematik– Chemie
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.07.2021
  • Veröffentlicht am: 08.07.2021