Meine Ehrfahrung

Food and Agribusiness (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich bin ein Student aus der Ukraine und studiere seit 2,5 JahrenFood and Agribusiness . Während meines Studiums kann ich Parallelen zwischen meinem Studium in der Ukraine und in Deutschland ziehen. In der Ukraine war die Bildung eintöniger und uninteressant. Im Grunde war es nur eine Theorie. Im Gegensatz dazu bietet Deutschland, nämlich die Hochschule Anhalt, die Möglichkeit, alles in der Praxis zu lernen. In fast allen Modulen durchlaufen wir nicht nur den theoretischen Teil, sondern unternehmen auch Exkursionen und lernen den landwirtschaftlichen Betrieb näher kennen.
Die Bildung in Hochshul Anhat ist so aufgebaut, dass sich der Student nicht langweilen kann, leider nimmt das Coronavirus immer noch seine eigenen Anpassungen vor, aber trotzdem bewältigen die Professoren dieses Problem.
Die Professoren sind immer sehr positiv und versuchen, auch ein langweiliges Thema unterhaltsam und vor allem verständlich zu machen, letzteres ist für mich als Ausländer besonders wichtig. An der Hochschule Anhalt habe ich als Ausländer keine Verständigungsprobleme. Es hat alles, was Sie zum Studieren brauchen, sowohl für einen deutschen Studenten als auch für einen Studenten aus dem Ausland.
Im Laufe des zweieinhalbjährigen Studiums an der Hochschule Anhalt wurde er zu meiner wichtigsten Stütze für eine erfolgreiche Zukunft.
  • Das Lebensmittelgeschäft und die Innenstadt sind weit vom Campus entfernt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Milena , 25.10.2023 - Food and Agribusiness (M.Sc.)
4.7
Anastasiia , 30.06.2022 - Food and Agribusiness (M.Sc.)
5.0
Janna , 09.02.2022 - Food and Agribusiness (M.Sc.)
4.6
Anastasiia , 31.01.2022 - Food and Agribusiness (M.Sc.)
3.9
Wiebke , 21.10.2021 - Food and Agribusiness (M.Sc.)
3.5
Julia , 18.06.2019 - Food and Agribusiness (M.Sc.)
5.0
Anna , 14.06.2019 - Food and Agribusiness (M.Sc.)
4.3
Christina , 10.06.2019 - Food and Agribusiness (M.Sc.)
3.3
Nico , 08.06.2019 - Food and Agribusiness (M.Sc.)
3.5
Sina , 01.02.2019 - Food and Agribusiness (M.Sc.)

Über Anton

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Bernburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.02.2022
  • Veröffentlicht am: 24.02.2022