Gute Erfahrungen

Lebensmitteltechnologie/Lebensmittelwirtschaft (B.Eng.)

Sehr kompetente Professoren, gute Vorlesungen, mit interessanten Studieninhalten/Themen.

Weiterempfehlung: Ja, für alle, die sich für Lebensmittel im Allgemeinen interessieren und für alle, die mehr über die Lebensmittelbranche und die ganzen Prozesse dahinter kennenlernen wollen.

Tolle Hochschule

Lebensmitteltechnologie/Lebensmittelwirtschaft (B.Eng.)

Mit netten Professoren und Dozenten, super Studiengängen und sehr Praxisbezogen. Ich kann es jedem nur empfehlen dort studieren zu gehen, wenn der richtige Studiengang dabei ist! Es lohnt sich, zudem hat die Hochschule noch eine tolle Lage, nah zum Wasser und nah an der Stadt.

Organisation ist katastrophal

Lebensmitteltechnologie/Lebensmittelwirtschaft (B.Eng.)

Da die Hochschule für gewisse Fächer zu spät nach Dozenten gesucht hat, war für uns letztendlich keiner da, der das entsprechende Fach unterrichten konnte. Als endlich jemand gefunden wurde, hatten wir montags von 8-21 Uhr und auch samstag Unterricht.
Unser Tutor, Hauke Hilz, wich unangenehmen Fragen lieber immer aus, als uns zu helfen.
Ansonsten kann man bei dieser Hochschule allerdings nicht meckern. Die Ausstattung war super und bot die Möglichkeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einblick in die HS Bremerhaven

Lebensmitteltechnologie/Lebensmittelwirtschaft (B.Eng.)

Ich bin erst im 2. Semester, jedoch lässt sich schon einiges an Punkten herauskristallisieren.
Die Leute in Fishtown und vor allem an der HS sind super drauf, offen füreinander und hilfsbereit!
Von den Studenten wird viel für Studenten organisiert, was das Zusammenkommen noch bestärkt.
Man fühlt sich gleich wohl und wenn man den richtigen Anschluss hat, kann es zu einem positiv gemeinten "zweiten Zuhause" werden.
Social in Bremerhaven:...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024