Naturbezogen und kommunikativ

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Abgesehen von der organisation ein wirklich interessanter studiengang. die dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. es wird sehr viel durch gruppenarbeit erarbeitet und hätte ich nicht gerade in corona zeiten angefangen zu studieren, würde ich bestimmt mein ganzes semester durch diese interaktiven Veranstaltungen kennen.

Studium mit Vielfältigkeit

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Dieser Studiengang hat ein extrem hohes Potential für Kreativität da hier Lösungen für Probleme aller Art gesucht werden, die unsere Gesellschaft und unseren Lebensraum betreffen. Das macht den Studiengang für so vielfältig. Man kann am Ende des Studiums einen Schwerpunkt wählen, was die Interessen des Einzelnen fördert und einen später dahin führt wo man hin möchte. Das kann Landschaftsplanung, Freiraumplanung oder Städtebau sein, hier werden alle Interessen vertreten.

Landschaftsarchitektur am Grünen Campus

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Der Standort der Hochschule ist ganz besonders. Einst ein Kloster, kann man nun neben der Brauerei Weihenstephan interessante Studiengänge belegen.
Die Dozenten beim Studiengang LA sind engagiert und auch auf der persönlichen Ebene sehr nahbar. Generell ein eher familiäres Umfeld. Der Studiengang kann schon sehr arbeitsintensiv sein, da man neben den Vorlesungen viele Studienprojekte absolvieren muss. Grundsätzlich kann man die Hochschule und den Studiengang sehr empfehlen.

Zusammenleben Natur und Mensch

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Sehr viel Wissen in kurzer zeit.
Sehr interessante themen zu jedem bereich.
Gute Durchführung vom online unterricht.
Sehr professionelle dozenten mit viel ahnung.
Schöner Campus.
Gute vorbereitung auf die prüfungen und einfach fragen zu stellen mit schneller antwort.

2.8

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.