Interdisziplinärer Studiengang

Kunsttherapie (B.A.)

Ich kann das Studium wirklich weiter empfehlen. Die Fakultät die frühere HKT ist sehr familiär und wie ein eigener spielerischer Raum. Die Seminare in Kleingruppen ermöglichen Diskussion und Erfahrungen gemeinsam zu erleben und sich auszutauschen. Mich hat das Studium nicht nur fachlich weiter gebracht sondern auch persöhnlich. Nur an der Organisation hapert es noch.

"Zu sich selbst studieren"

Kunsttherapie (B.A.)

Für mich ist das Studium der Kunsttherapie nicht nur die Lehrinhalte vermittelt zu bekommen, sondern eine intensive Auseinandersetzung mit sich selbst. Wir bekommen die Möglichkeit uns selbst in großer Freiheit und unterstützender Hand künstlerisch zu entfalten und eine therapeutische Haltung zu entwickeln, sowie praxisnahe Methoden, die in sämtlichen Praktika sofort Anwendung finden können.

Bester Studiengang

Kunsttherapie (B.A.)

Ich bin mit meiner Studiumswahl absolut zufrieden. Sehr persönliches und wertschätzendes Miteinander im kleinen Kreis. Super interessante Vorlesungen, mit vielschichtigen Einblicken in psychologische sowie künstlerische Grundlagen. Ein Studiengang, bei dem man zu sich selbst findet und in seiner Persönlichkeit gefestigt wird.
Definitiv empfehlenswert!

Vielseitiges Studium

Kunsttherapie (B.A.)

Ich habe bisher mit dem Studium für Kunttherapie nur positive Erfahrungen gemacht. Die Vorlesungen und Seminare werden spannend und abwechslungsreich gestaltet, wobei ein breites Spektrum an Inhalten vermittelt wird. Das Miteinander in der Hochschule ist sehr gut.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.