Praxisbezogen

Kunsttherapie (B.A.)

Es gibt zwar auch einige rein theoretische Inhalte, doch oft können wir diese mit Seminaren, die eher Praktisch orientiert sind an diese anknüpfen. Während der gesamten Studienzeit an der Hochschule steht ein Atelier zur Verfügung, was es uns ermöglicht uns künstlerisch auszuprobieren.

Selbststärkung

- Einzigartigkeit der Lehrinhalte
- Bestärkung der Eigenentwicklung und Stärken
- Unglaublich lehrreiche, inspirierende und hilfreiche Seminare/ Vorlesungen
- Raum zur Entwicklung der Selbstständigkeit und Selbstfindung
- Gute Vorbereitung auf den Beruf

-Beste Zeit meines Lebens soweit!!

Familiärer kleiner Studiengang

Kunsttherapie (B.A.)

Für alle Studierende der Kunsttherapie gibt es einen eigenen Ateliersplatz, dort kann man mit Farbe rum spritzen und hat genug Platz seine Ideen umzusetzen. Für kreative Köpfe, denen das Soziale an der reinen Kunst fehlt, der ideale Studiengang. Ich bin hier sehr glücklich. :)

Intensiv, lehrreich und ganzheitlich

Kunsttherapie (B.A.)

Das Studium der Kunsttherapie ist mental gesehen anspruchsvoll, aber mehr als lohnenswert! Das Lehrkollegium ist herzlich und aufmerksam, sowie stets darauf bedacht ein gutes Lehrumfeld bieten zu können! Es werden viele Module geboten in denen man mit Hilfe der Selbsterfahrung nicht nur sich selbst besser kennenlernt, sondern auch Situationen kennenlernt, in die das spätere Klientel geraten könnte - dadurch wird die eigene Intuition geschult und die Wahrnehmung geschärft.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.