Neu und überwältigend

Kunst (B.A.) Lehramt

Am ersten Tag war ich total überwältigt von den riesigen Seminarräumen. Es war so ungewohnt, da ich vom Dorf komme und solche ,,Klassenräume" nicht kannte. Ebenfalls, dass die Dozenten für jede fragen offen war fand ich sehr zuvorkommend, da sie uns als Ersties nicht einfach abwimmelten, obwohl wir so viele Fragen hatten. Was mich auch überraschte war, dass fast alle Dozenten mit Apple Geräten arbeiteten und nicht dauernd um Hilfe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches Lehrangebot und gute Dozenten!

Kunst (B.A.) Lehramt

Den Stundenplan kann man weitesgehend selbst zusammenstellen. Das Lehrangebot ist weitgefächert. Von Fotografie über Malerei und Druckgrafik gibt es viele Möglichkeiten sich in unterschiedlichen Bereichen auszuprobieren. Der Platz ist dagegen leider in den Räumen sehr knapp bemessen. Die Kurse sind jedoch relativ klein.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.