Kunst Studium ist immer empfehlenswert

Kunst (B.A.) Lehramt

Ich habe in Osnabrück die besten Jahre meines Lebens verbracht (so far) und das hat vor allem etwas mit dieser wunderbaren Uni und dem besten Studiengang der Welt zu tun :)

Manchmal ist es etwas chaotisch, aber die Dozierenden sind super nett, kompetent und geben Ratschläge, wenn man sich darauf einlässt. Zudem ist die Uni (gerade für die doch eher geringe Größe der Stadt) super ausgestattet. Von Druckgrafik über...Erfahrungsbericht weiterlesen

Künstlerisch aufregend

Kunst (B.A.) Lehramt

ich liebe meinen Studiengang, da es so viele tolle Kurse gibt um die Kreativität freien Lauf zu lassen.
Ich freue mich schon auf das neue Semester, da ich den Aktzeichnen kurs belegt habe und wirklich gespannt bin was ich da alles lernen kann. Ebenfalls freue ich mich auf meine Freunde und auf kommende Shoppingexzesse :-)

Kreatives Chaos

Kunst (B.A.) Lehramt

Mein Studienbeginn in Osna war leider etwas holprig, aufgrund eines Studiumswechsels, jedoch muss ich sagen, dass es trotz gewisser Organisationsmängel seitens der Uni alles in allem eigentlich recht nett dort ist.

Glauben schenken?

Kunst (B.A.) Lehramt

Niemandem glauben was er dir erzählt und sich die Mühe machen selbst zu hinterfragen und recherchieren was richtig ist. Also es sich nicht zu leicht machen und dem erst besten glauben was er erzählt ist meistens eh nicht richtig.
Und wenn ich gewinne dann würde ich meinen Gutschein mit meinem freund meinen Freunden und Familie teilen so schmeckt der kaffe auch gleich viel besser.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.