Studiengangdetails

Das Studium "Künstlerisch-Pädagogische Ausbildung: Elementare Musikpädagogik" an der staatlichen "HFK - Hochschule für Künste Bremen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Music". Der Standort des Studiums ist Bremen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.0 Sterne, 44 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Lehrveranstaltungen, Organisation und Ausstattung bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Bremen

Letzte Bewertung

3.6
Walid , 10.06.2023 - Künstlerisch-Pädagogische Ausbildung: Elementare Musikpädagogik (M.Mus.)

Alternative Studiengänge

Musikpädagogik
Master of Music
HFM - Hochschule für Musik Karlsruhe
Instrumental‐/Gesangpädagogik (IGP)
Bachelor of Music
Musikakademie der Stadt Kassel
Inklusive Musikpädagogik/Community Music
Master of Arts
KU Eichstätt-Ingolstadt
Infoprofil
Musikpädagogik Lehramt
Bachelor
Uni Vechta
Künstlerisch-Pädagogische Ausbildung: Instrumental-/Gesangspädagogik
Master of Music
HFK - Hochschule für Künste Bremen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Sehr enstpannt

Künstlerisch-Pädagogische Ausbildung: Elementare Musikpädagogik (M.Mus.)

3.6

Hatte dort ne geile zeit, trotz schlechter dozenten aber alles gut gegangen. Habe meine Freundin dort kennengelernt und bei der bibliothek gab es ausreichend bücher all in all hat gut getan. ich hoffe jetzt nur einen Platz für meine Tätigkeit in einer schule oder so zu kriegen.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023