Guter Studiengang, der digital noch hintherhinkt

Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaft (Master)

Der Studiengang ist inhalthaltlich sehr spannend und interessant. Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen der mit Menschen in schwierigen Lebenslagen arbeitet.
Leider schwanken die digitalen Angebote sehr Dozent*innen abhängig, was teilweise die Inhalte stark reduziert und nicht voll ausschöpft.
Auch die Angebote für die Studuerenden nimmt immer mehr ab, mittlerweile gibt es für uns keine Möglichkeit mehr wichtige Studienprogramme wie Citavi, SPSS, Microsoft oder einfache Bibliothekslizenzen zu nutzen, was die Erarbeitung teilweise stark erschwert.
Allerdings ist die Studuengansverwaltung immer sehr bemüht hier zur Seite zu stehen.

Bettina hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es nicht genug Sprechstundentermine gibt.

Verena , 15.09.2023 - Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaft (Master)
Lena , 16.07.2022 - Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaft (Master)
S. , 27.06.2022 - Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaft (Master)
1.9
Anonym , 28.01.2022 - Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaft (Master)
Ralle , 06.09.2021 - Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaft (Master)
Chris , 14.05.2021 - Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaft (Master)
Anonym , 03.03.2021 - Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaft (Master)
2.8
Tim , 24.02.2020 - Kriminologie, Kriminalistik und Polizeiwissenschaft (Master)

Über Bettina

• Studienbeginn: 2023