Leider etwas unorganisiert

Kosmetologie (B.Ed.) Lehramt

Naja, in diesem Studiengang macht man von vielen Dingen etwas, aber leider nichts Spezielles.
Es ist schwer, wenn man dann doch kein Lehrer werden möchte, später mit dem Bachelor in eine andere Richtung zu gehen, da davon ausgegangen wird, dass man auf jeden Fall an die Berufsschule gehen will. In meinem Fall hat sich dies nach dem 7-wöchigen Praktikum erledigt, jedoch Alternativen konnte mir kaum einer nennen.

Atemberaubend

Kosmetologie (B.Ed.) Lehramt

Das Studentenleben im schönen Osnabrück ist genial. Die Stadt ist nicht zu groß und dennoch kann man hier die geilsten Partys feiern. Außerdem lässt es sich auf dem Campus super aushalten. Gerade wenn dort das Terrassenfest ist. Die Stimmung ist immer bombastische. Neben diesem Event gibt es auch noch das Bierdiplom, welches auch immer sehr lustig ist. Also die Uni Osnabrück und die Stadt ist nur zu empfehlen.

Kosmetologie Studium

Kosmetologie (B.Ed.) Lehramt

Das Studium ist sehr interessant und macht viel Spaß! Alle, die sich dafür interessieren sollten es auf jedenfall probieren! Man lernte auf den Campus auch super schnell neue Leute kennen und hat somit viel Freude am Campusleben! Auch die Dozenten sind super nett und kümmern sich so gut sie können!

Ich bin mit allem zufrieden

Kosmetologie (B.Ed.) Lehramt

Ich, als ausländische Studentin, bin sehr zufrieden. Die Universität Osnabrück ist sehr gut ausgestattet und die Stadt selbst passt für das Studentenleben perfekt. Mein Studiengang ist sehr gut durchgedacht und ich kann nur weiterempfehlen! Die Dozenten sind sehr nett und es wird auch immer Hilfe bei dem Studium angeboten.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.