Überrascht

Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Hi, das ist mein erstes Studium und ich habe es gewählt, weil ich sehe interessiert an Ostasien bin und ich mich dazu entschieden habe Koreanisch zu lernen. Die Dozierenden sind sehr nett und freuen sich darüber, dass wir diesen Studiengang studieren. Manche Fächer wie zum Beispiel Geschichte sind interessanter als ich dachte. Ich vermute, das liegt daran, dass der Dozent einen echt guten Job macht. Allerdings gibt es auch Module die sehr langweilig sein sollen allerdings habe ich noch nicht so einen Kurs belegt und weiß dies nur von Kommilitonen.

David hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 50% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
    Auch 100% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich sage, die Hochschule liegt leider am Ende der Welt.
    57% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
    Auch 67% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als ziemlich schwierig.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
    Auch 60% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Fiona , 08.01.2024 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)
2.6
Nina , 16.11.2023 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)
3.7
Maria , 01.09.2023 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)
3.9
Thanh , 10.12.2022 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)
3.6
Anna , 20.10.2022 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)
3.9
Sophia , 27.09.2022 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)
3.9
Emily , 12.11.2021 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)
3.4
Pamela , 08.11.2021 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)
4.4
Mady , 28.10.2021 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)
3.9
Louise , 22.07.2021 - Koreastudien/ Ostasienwissenschaften (B.A.)

Über David

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.02.2023
  • Veröffentlicht am: 07.02.2023