Per se super, aber

Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Ich habe mich für KoWi beworben ohne die Hoffnung, angenommen zu werden. Tatsächlich wurde ich aber angenommen und besonders die Studieninhalte gefallen mir, weshalb ich sogar gewissermaßen gerne lerne. Leider gibt es aber ein Modul, welches mir Inhaltstechnisch, aber besonders wegen den beiden Dozenten missfällt. Wenn man sich in der Vorlesung trotz Vorbereitung so fühlt, als könnte man kein Deutsch mehr (und ich schlage in der Vorbereiteitung jedes Wort nach, das ich nicht kenne), oder werde von der Professorin angemault, weil ich die Literatur in Print und nicht digital habe, dann sind das nur die kleinen Dinge, die mir daran missfallen. Außerhalb diesen Moduls allerdings bin ich einer der größten Fans, die mein Studium haben kann, ich bin unglaublich glücklich und bekomme deutlich mehr geboten, als ich erwartet hätte. Leider gefällt den anderen der Studiengang ebenfalls derart gut, dass es leider in zwei Hörsäalen teilweise zu Engpässen kommt und die Kommilitonen auf den Treppen sitzen müssen.

Meli , 03.04.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Odette , 28.02.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Hanna , 22.02.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Anna , 19.02.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Janine , 17.02.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Sonja , 16.02.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Malte , 14.02.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Lisa , 11.02.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Cosima , 04.02.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Nina , 01.02.2024 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Über Pia

• Studienbeginn: 2023