Geprüfte Bewertung

Gute Organisation

Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe zum Wintersemester 20/21 angefangen. Daher habe ich bis jetzt nur Onlinelehre und kann zur Präsenzlehre nichts sagen. Die Onlinelehre ist gut organisiert, sowohl die Vorlesungen als auch die Seminare. Der Austausch ist allerdings schwierig. Die Inhalte finde ich bis jetzt sehr interessant. Insgesamt bin ich bis jetzt mit der Wahl des Studienganges und der Uni sehr Zufrieden.

Antonia hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.
    63% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    50% meiner Kommilitonen sind sich unsicher, ob es der richtige Studiengang für sie ist.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Jennifer , 21.10.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.4
Kristina , 17.10.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.3
J. , 23.09.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.3
S. , 24.08.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.3
Sophia , 29.07.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.0
Lena , 22.07.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
2.6
Lena , 24.05.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.3
Hannah , 24.05.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.6
Lili , 24.03.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.3
Lea , 19.03.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Über Antonia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bamberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2021