Sich selbst und neue Denkweisen finden

Kommunikationsdesign (B.A.)

Während des Studiums habe ich sowohl im Hinblick auf meine Fähigkeiten, die ich später in der Arbeitswelt brauche, als auch auf meine Persönlichkeit und Werte, die ich weiter geben möchte, viel gelernt. Teamfähigkeit wurde um ein Vielfaches einfacher und auch wichtiger, mein Organisationsvermögen hat sich deutlich verbessert und meine Kreativität blühte noch mehr auf.

Großartig!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Im Oktober 2014, nach bestandener Mappen- und Eignungsprüfung habe ich mein Studium an der Fakultät Gestaltung in Würzburg begonnen. Ich bin jetzt im 7. Semester und damit kurz vor meinem Abschluss. Mein Studium hat mir bisher sehr gut gefallen. Lehrveranstaltungen und Dozenten sind großartig. Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen. Das Zusammenleben der Studenten ist einmalig. Alles in allem ist das Kommunikationsdesign Studium in Würzburg mit Sicherheit eines der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Starke Hochschule mit viel Potential

Kommunikationsdesign (B.A.)

Wer Kommunikationsdesign studieren möchte ist bei der FHWS genau am richtigen Platz. Es gibt ein riesiges Angebot an technischem Equipment, egal in welche Richtung man sich spezialisieren möchte. An dieser FH fühlt man sich angekommen und durch die Dynamik in der Semestergruppe auch Zuhause. Nur das Essensangebot fehlt zum Mittag– dafür gibt es leider nur Brötchen und meistens Suppe oder ein Eintopf.

Sehr lehrreiche und schöne Studienzeit

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe die 3.5 Jahre an der FH im Studiengang Kommunikationsdesign als sehr gut empfunden. Die Aussattung ist nicht zu toppen. Die Dozenten sind meist kompetent und man lernt vor allem für sich sehr viel dazu! Ich würde immer wieder in Würzburg studieren.

4.8

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS