Eine große Familie

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Fakultät Gestaltung ist sehr aufgeschlossen und familiär. Alle sind sehr hilfsbereit, das gilt für Studenten und Dozenten. Erstsemester werden beispiellos aufgenommen und integriert.Semesterübergreifende Veranstaltungen, interne Küche, einfach wundervoll!

Hoch hinaus

Kommunikationsdesign (B.A.)

Obwohl ich erst seit einem Monat an der FHWS studiere, bin ich absolut zufrieden und empfehle die Hochschule und den Studiengang Kommunikationsdesign absolut weiter!! :)

Das freundschaftliche Miteinander wird hier groß geschrieben. Es wird viel Wert auf das freundschaftliche Miteinander unter Studenten -und auch mit den Profs - gelegt (gemeinsame Unternehmungen, Exkursionen oder Kochteams)

Da es im Semester zwischen 50-70 Studenten gibt und diese nochmals in vier Gruppen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreativ und verrückt

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Studium bereitet sehr gut auf das spätere Berufsleben vor, vermittelt den Spaß an der Kreativität und ermöglicht viele Freiheiten in der Entfaltung der kreativen Persönlichkeit.
Die Betreuung bei den Projekten ist sehr individuell und geht auf die einzelnen Bedürfnisse jedes Studenten ein.

FH Bergwerk

Kommunikationsdesign (B.A.)

Wir nennen uns das Bergwerk, weil es unser Leben an der Fakultät genau beschreibt. In unserem Werk tragen wir, die Arbeiter, also die Studenten, alle einen großen Teil zum Campusleben bei.
Das Semester über wird kreativ miteinander gearbeitet, das Semesterende ist unsere Ausstellung, die das Herzblut der Studenten, das in die Projekte gesteckt wurde, allemal zeigt.
Das Miteinander ist der größte Pluspunkt bei uns: sowohl Studenten als auch Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS