Gestaltung genießen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Mensa ist leider im Gebäude nicht vorhanden (es gibt eine Brötchentheke) und die Bibliothek ist sehr klein, deshalb die mittelmäßige Sternezahl... Aber alles Andere ist wirklich Top. Im Studium werden einem viele viele Möglichkeiten geboten sich auszuprobieren, das Verhältnis zu den Profs ist sehr angenehm. Die technische Ausstattung ist beachtlich, gerade für eine staatliche Hochschule.

Warmes Willkommen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Fühle mich bis jetzt sehr wohl, gute Atmosphäre im und zwischen den Semestern. Ausstattung unschlagbar, riesen Fotostudio, Druck-, Holz- und Buchbindewerkstatt, Computer und Drucker zur Verfügung, sowie Equipment Ausleihe. Profs variieren. Viele Entfaltungsmöglichkeiten.

Der beste Studiengang an der tollsten FH

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich glaube kaum ein anderer Studiengang bietet so viele Möglichkeiten wie der des Kommunikationsdesigns. Hinzu kommen die Gegebenheiten der Fachhochschule. Man hat so viele Freiheiten und Möglichkeiten um sowohl Equipment als auch die Räumlichkeiten zu nutzen und zu erforschen. Man hat das Gefühl, die eigenen Projekte werden wirklich gefördert und von den Dozenten und Kommilitonen ernstgenommen. Der Spaßfaktor kommt dabei auch nicht zu kurz. Ich könnte mir kein besseres Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang für Kreative mit Anspruch

Kommunikationsdesign (B.A.)

Wer will, kann hier wahnsinnig viel lernen und tolle Möglichkeiten nutzen. Das Studium ist anspruchsvoll, die Mühe zahlt sich aber aus. Tolle Dozenten, es wird viel Wert auf konzeptionelles Arbeiten gelegt. Das Hochschulgebäude ist traumhaft, es gibt jede Menge Equipment und viel Raum für Kreativität. Ich habe mich immer wohl gefühlt.

4.8

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS