Nicht „eine“ gute FH sondern „meine“ FH.

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich bin gerade fertig mit dem Bachelor geworden. Es gibt wirklich nicht zu beschwärden an der FHWS. Die Dozent*innen sind sehr kompetent, die Atmosphäre ist familiär, man hat das Gefühl aktives Teil der Fakultät zu sein. Pluspunkte: Das Gebäude ist neu mit einem tolles Fotostudio und einzigartigen Ausblick.

Modern, dynamisch, empfehlenswert

Kommunikationsdesign (B.A.)

In der erst vor wenigen Jahren neu gebauten Fh fühlt man sich sofort wohl. Sowohl die Dozenten als auch deine Komillitonen arbeiten zusammen auf einer Augenhöhe und machen das Studium zu deiner liebsten Beschäftigung. Kann ich nur jedem empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Hochschulen wird hier Ergebnis- und Praxisorientiert gearbeitet . So wird man optimal aufs spätere Berufsleben vorbereitet!

Super Studium, mit praxisnahen Projekten

Kommunikationsdesign (B.A.)

Wer auf der Suche nach einem Kreativ-Studium ist, das sich am Puls der Zeit orientiert und sehr praxisnah verläuft ist in der FHWS genau richtig. Es ist sehr familiär zwischen den Kommilitonen, die Semester helfen sich gegenseitig und die Dozenten sind 1A mit Sternchen! Die Lage der Fakultät ist atemberaubend und das Gebäude kann sich auch von Innen sehen lassen– es ist modern und verfügt über ausreichend Platz in Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisnah, extrem viel Freiheit

Kommunikationsdesign (B.A.)

Auf jeden Fall eine Erfahrung fürs Leben. Ich habe wenig Freunde, die so eine positive Bilanz aus ihren jeweiligen Studiengängen ziehen konnten wie ich. Ich bin auch über keinen Kommilitonen gestolpert, der wirklich unzufrieden mit der Fakultät war. Man ist sein eigenes Limit. Die Dozenten sind sehr persönlich und haben eine sehr charismatische, aber auch rationale und kompetente Einstellung. Tolerieren tuen Sie fast alles, was gestalterisch exzellent und gut verargumentiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS