Mehr gelernt durch Eigeninitiative

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Die Organisation ist recht chaotisch, der Preis für das Studium SEHR hoch! Meine Bewertung ist auch durch 2 Jahre Pandemie geprägt. Die Dozenten sind teilweise wenig informiert über ihr Fachgebiet. Man lernt wenig wissenschaftliches Arbeiten und das ganze ist eher Praxisbezogen und gestalterisch geprägt. Das Studium ist nicht besonders schwer zu absolvieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Karina , 03.03.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
3.1
Anna , 17.02.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
3.6
Christina , 08.01.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
4.0
Sarah , 08.01.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.9
Max , 23.08.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.7
Celine , 07.05.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.6
Lina , 25.04.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
3.8
Jasmin , 26.01.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.9
Sarah , 15.12.2022 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
4.4
Lena , 25.10.2022 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Über Paul

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.02.2024
  • Veröffentlicht am: 19.02.2024