Verstehen, warum man manchmal nix versteht

Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)

Der Studiengang SKGM an der Uni Bonn gibt Aufschluss darüber, wie zwischenmenschliche Kommunikation aufgebaut ist und was für Barrieren und Bereicherungen uns das Kommunizieren und der Austausch zwischen verschiedenen Kulturen in unserer globalisierten Gesellschaft aufweist. Anfänglich sehr theoretische, abstrakte und Komplexe Theorien werden im Laufe auf echte Lebenssituationen übertragen, um das augenscheinlich so selbstverständliche menschliche Miteinander zu erklären.

Meike , 07.10.2021 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Moritz , 02.07.2021 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Karoline , 26.10.2019 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Kaya , 12.04.2019 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Anke , 10.03.2019 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Karo , 21.12.2018 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Kirsten , 01.06.2018 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Anne , 12.10.2017 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)

Über Andrew

• Studienbeginn: 2018