Ein Modul macht keinen Sinn

Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)

Eins der Module ist mir nicht ganz einleuchtend. Wir kriegen generell beigebracht wie man Umfragen und Beobachtungen macht und richtig auswertet aber es ist meiner Meinung nach nicht sehr greifbar. Jedoch gefällt mir das Linguistik Modul sehr. Es freut mich dass es einen Master dafür gibt.

Meike , 07.10.2021 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Moritz , 02.07.2021 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Karoline , 26.10.2019 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Kaya , 12.04.2019 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Anke , 10.03.2019 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Andrew , 18.10.2018 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Kirsten , 01.06.2018 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)
Anne , 12.10.2017 - Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft (B.A.)

Über Karo

• Studienbeginn: 2018