Bericht archiviert

1. Semester an der Uni Hildesheim

Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich war mir vor dem Unibeginn doch sehr unsicher was meine Wahl anging. Internationale Kommunikation & Übersetzen hört man ja auch nicht oft. Aber direkt in der Einführungswoche habe ich gemerkt, dass dieser Studiengang vor allem für die Leute geeignet ist, die auf die Frage, was man später so machen will, antworten: ,,Aufjedenfall irgendetwas mit Sprachen." Denn genau darum geht es. Außerdem hat man auch sehr gute und vielfältige Masterperspektiven. Die Dozenten sind bis jetzt freundlich, natürlich hat man oft einen Dozenten, der einem doch weniger sympathisch erscheint, aber um Sympathie geht es hier ja nicht. Dementsprechend kann ich den Studiengang nur empfehlen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Laura , 25.03.2024 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.4
Alexandra , 01.02.2024 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.1
Karin , 26.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.9
Tom , 21.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.6
Ilayda , 20.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.3
Lia , 10.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.0
L. , 31.10.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.3
Theresa , 25.10.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.1
Lara , 24.08.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.7
Laura , 11.08.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)

Über Vijona

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.01.2016
  • Veröffentlicht am: 01.02.2016