Guter Start

Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Es ist ein toller Studiengang, wenn man Interesse an Sprachen und anderen Kulturen hat. Der Uni Campus ist ebenfalls toll! Auch dass man Nebenfächer wählen kann und dadurch weitere Einblicke in andere Bereiche bekommt, find ich super! Ich würde den Studiengang weiterempfehlen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es freut uns, dass du das Studium weiterempfiehlst. Wir arbeiten stets an Verbesserungen an unserem Campus. Bei spezifischen Anliegen freuen wir uns über jegliche Anregungen.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit an unsere Lehrenden und auch an unsere zentrale Studienberatung (ZSB) wenden.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Freude und Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
18.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Laura , 25.03.2024 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.4
Alexandra , 01.02.2024 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.1
Karin , 26.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.9
Tom , 21.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.6
Ilayda , 20.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.3
Lia , 10.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.3
Theresa , 25.10.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.1
Lara , 24.08.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.7
Laura , 11.08.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.9
Lia , 04.08.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)

Über L.

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.10.2023
  • Veröffentlicht am: 06.11.2023