Gute Betreuung

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ein besonderer Vorteil dieses Studiengangs ist die intensive und umfassende Betreuung. Außerdem sind die Lehrveranstaltungen gut und interessant gestaltet. Insgesamt kann ich das Studium für jeden der Interesse am Übersetzen hat definitiv weiterempfehlen.

Wirklich schön

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich habe bis jetzt wirklich nur schöne Erfahrungen am SDI gesammelt. Es gibt super Lehrer, der Stoff ist interessant und gut vermittelt. Man kommt eigentlich immer sehr gut mit, und auch das mit dem Online Unterricht wurde sehr gut gehandhabt. Ich habe bis jetzt keinen Tag bereut, auf das SDI gegangen zu sein. :)

Übersetzen leicht gemacht

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Seit fast 3 Jahren studiere ich am SDI München und bin sehr zufrieden. Sehr nette Dozenten veranstalten lehrreiche, abwechslungsreiche und sinnvolle Vorlesungen. Ich habe nicht nur das Gefühl Übersetzen zu lernen, sondern auch viel fürs Leben. Es macht unglaublich viel Spaß dort zu studieren.

Meine Erfahrungen am SDI

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Das Studium umfasst alles von der Sprache bis hin zur Kulturvermittlung, um gut vorbereitet ins Berufsleben einzusteigen.
Die Dozenten am SDI sind sehr kompetent und vor allem im Sprachbereich Spanisch profitieren die Studierenden von kleinen Klassen und dadurch von einer tollen Lernatmosphäre.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.