Studieninhalte und Praxis vereint

Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul (B.A.)

Im Studium an der Karlshochschule wurden nicht nur die Studieninhalte fundiert und ausführlich vermittelt auch der Praxisbezug wurde immer hergestellt. Insbesondere während den Unternehmensprojekten bei denen Unternehmen echte Aufträge an Studentengruppen vergeben haben, konnten gelernte Inhalte umgesetzt und reflektiert werden. Von den gesammelten Erfahrungen während dieser Projekte profitiere ich bis heute beruflich sehr.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Max hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie lernst Du für Klausuren?
    Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.
» Weitere anzeigen

Lena , 20.11.2020 - Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul
Nina , 02.09.2019 - Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul
Sophie , 25.08.2019 - Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul
Wiebke , 30.07.2019 - Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul
Cosima , 29.07.2018 - Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul
Pauline , 26.04.2018 - Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul
Laura , 18.02.2018 - Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul
Lana , 06.12.2017 - Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul
Cosima , 03.12.2017 - Management – Schwerpunkt Media Communication + 2. Wahlmodul

Über Max

• Geschlecht: Männlich