Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Anzeige
Master Brand Management
Das Studium als solches ordne ich qualitativ im oberen Mittelfeld ein. Die Lehrinhalte sind weitestgehend aktuell und werden von den Dozenten in aller Regel in einen praktischen Kontext gesetzt. Zu beachten ist, dass es sich um ein non-konsekutives Studium handelt. D.h. auch Fachfremde können diesen Studiengang belegen, ergo ist es sinnvoll darauf zu achten, dass man möglichst nicht 1:1 die selben Fächer wie im Bachelor zuvor hat, da hier teils...Erfahrungsbericht weiterlesen
Wie reagiert deine Hochschule auf die Corona-Krise?
Die Lehre wurde digital weitergeführt, ebenso wie die Prüfungen. Studierende wie Dozenten mussten erstmal mit der neuen Technik "warm werden". Der Start war entsprechend in einigen Fällen etwas stockend. Dennoch hat die Lehre in den meisten Kursen ganz gut funktioniert, wenn auch mit teilweisen Einschränkungen in Umfang und Kommunikationsqualität (wie an allen anderen Hochschulen ebenfalls).
Ich persönlich bin mit dem Umgang der Hochschule mit der Situation zufrieden.
Ich persönlich bin mit dem Umgang der Hochschule mit der Situation zufrieden.
Weiterempfehlungsrate
- 88% empfehlen den Studiengang weiter
- 12% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023