Bewertungen filtern

Master Brand Management

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Bericht archiviert

Das Studium als solches ordne ich qualitativ im oberen Mittelfeld ein. Die Lehrinhalte sind weitestgehend aktuell und werden von den Dozenten in aller Regel in einen praktischen Kontext gesetzt. Zu beachten ist, dass es sich um ein non-konsekutives Studium handelt. D.h. auch Fachfremde können diesen Studiengang belegen, ergo ist es sinnvoll darauf zu achten, dass man möglichst nicht 1:1 die selben Fächer wie im Bachelor zuvor hat, da hier teils...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 35
  • 19
  • 7
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.1
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 88% empfehlen den Studiengang weiter
  • 12% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023