Sehr organisiert und vor allem hilfsbereit

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Von der Bewerbung bis hin zum Start hat alles rundum reibungslos geklappt und all meine Fragen rund ums Studium sowie über den Studieninhalt, wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service an der Macromedia und das Personal ist sehr freundlich!

Zeitgemäße Lehre mit Spaß und Motivation

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Nachhaltige Vorlesungen, welche interaktiv und nicht auf Frontalbeschallung ausgelegt sind. Wissen wird durch Projekte selbst erarbeitet und nicht nur stur die Folien auswendig gelernt :) Zeitgemäße Lehre, hochmotivierte Dozenten, Kleine Gruppen und tolle Lage der Uni.

Empfehlenswert!

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Hätte ich damals die Macromedia in Bachelor-Zeiten schon gekannt, hätte ich mich definitiv auch für den Bachelor dort schon eingeschrieben. Sehr empfehlenswert! Toller Campus, nette Dozenten und ein vielfältiger Studienplan. Für ein Masterstudium vom Workload definitiv machbar, neben einem Job!

Praxisnahes Studium mit interessanten Unternehmen

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Ich kann das Studium empfehlen. Die Inhalte werden kompetent vermittelt und die Projekte lassen einen mit interessanten Kooperationsunternehmen das Gelernte in die Praxis umsetzen. Durch die Vorlesungsaufteilung lassen sich Studium und Werkstudentenjob gut unter einen Hut bringen.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023