Würde ich nicht weiterempfehlen

2.3

Sehr schlechte Organisation vonseiten der Hochschule und gernell überteuert für das was letztendlich geboten wurde.
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft und das vermittelte Wissen ist nicht so tiefgehen und kaum praxisbezogen, wobei die Hochschule genau damit wirbt.

Trotz Corona ist der Unterricht top organisiert!

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Die Corona Pandemie stellt vor allem Bildungseinrichtungen vor große Herausforderungen.
In dieser schwierigen Zeit, stellt die Macromedia Hochschule unter Beweis, dass sie selbst mit dieser Ausnahmesituation bestens umgehen kann und den Unterricht, unter Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen, vorbildlich Nahe bringt. Auch der Support während dieser Zeit ist wirklich top! Man hat in jedem Belangen eine*n kompetente*n Ansprechpartner*in.
Also wirklich nur zu empfehlen!
Btw, ich studiere Medienmanagement und kann diesen Studiengang auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Der Masterstudiengang Brand Management war gut durchdacht. Ich habe bereits den Bachelor an der Macromedia gemacht und kann es jedem empfehlen. Die Inhalte sind gut geplant und sinnvoll für die angedachten Zeitraum. Der Campus ist schön und gut zu erreichen :-)

Super Master-arbeitende Studenten

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Dank der Orientierung auf das Arbeiten neben dem Studium war die Aufteilung und der Zeitaufwand des Masters optimal angepasst. Durch die Möglichkeit des Online-Semesters konnte ich den Master sogar in 1,5 Jahren absolvieren und bin sehr zufrieden. Ich habe viel in der kurzen Zeit gelernt und bin auch begeistert von der Handhabung des Semesters in der Krisenzeit. Alles in allem ein empfehlenswerter Studiengang um auf den Bachelortitel aufzubauen.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023