Bericht archiviert

Geht Richtung Marktpsychologie und Konsumentenpsy

Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Die Psychologie Fächer sind alle gut, Informatik ist entweder Auswendiglernen oder programmieren, BWL+VWL ist auch zu erwarten. Man schreibt 6 Prüfungen pro Semester die alle innerhalb einem Monat sind. Geht Richtung Marktpsychologie, Medienpsychologie und Konsumentenpsychologie. Könnte besser organisiert und geplant werden. Es gab Pflichtmodule, worüber man nicht mal wusste ob und wann die überhaupt stattfinden.
  • Sehr Interessant
  • Ganz viele Prüfungen, Ethisch fragbar

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Tyler , 01.05.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.1
Rebecca , 11.04.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
2.7
Dennis , 28.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.7
Sarah , 27.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.0
Maximilian , 13.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.7
Gion , 06.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.1
Sophie , 22.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
2.9
Romina , 09.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.4
Lena , 05.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.6
Jacky , 02.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)

Über Lena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Duisburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.08.2016
  • Veröffentlicht am: 18.08.2016