Ich hasse diese Uni!

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

1.6
Die Uni lockt mit einem familiären Miteinander, verspricht interessante Lehrveranstaltungen und bla bla bla...Und nach 2 Jahren reichts mir endgültig! Diese Uni ist wie eine Sekte, passt man sich nicht an deren Stereotype an, wird man ausgegrenzt und verspottet, sowie mies behandelt! Man findet in unserem Semester unverschämte, sich für intelligent haltende, von der Waldorfschule kommende, egoistische und verständnislose Ökos vor, die keineswegs über ihren Horizont hinaus blicken können! Die Dozenten geben sich als zuvorkommend und freundlich aus, doch wenn an es am wenigsten erwartet, zeigen sie ihr wahres Gesicht und behandeln einen wie den letzten Dreck. Selbst ein höfliches Hallo auf den Gängen ist zu viel verlangt. Ich bin es einfach nur leid und kann es kaum erwarten meinen Abschluss in der Hand zu halten und auf Nimmerwiedersehen zu dieser verkorksten Möchtegern Uni zu sagen!!

Laney , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Jeroen , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Linus , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Erik , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Julia , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anna , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sebastian , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Mirella , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lisa , 29.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Nils , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Anonym

• Alter: keine Angabe