Theorie und Praxis

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Im Studium gibt es eine sehr angenehme Mischung aus theoretischen Inhalten und praktischen Übungen! Eine kritische Auseinandersetzung mit den Inhalten ist immer erwünscht und bringt die Lernatmosphäre auf ein super Level. Wenn jetzt die Bibliothek ausgebaut wird, befinden wir uns im Unihimmel.

Kommentar der Hochschule

Hallo Marian,
danke vielmals für deine ehrliche und differenzierte Bewertung. Deinen Wunsch bezüglich der Bibliothek haben wir wahrgenommen.
Mit dem Umzug der Universitätsbibliothek in unser neues Gebäude haben wir unsere Bibliothek bereits erweitert:

Sag uns gerne, was wir an der Bibliothek weiter verbessern können. Melde dich dazu per E-Mail an studium@uni-wh.de.

Viel Erfolg für dein weiteres Studium wünscht

dein Team Kommunikation & Marketing
20.12.2023

Laney , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Jeroen , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Linus , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Erik , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Julia , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anna , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sebastian , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Mirella , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lisa , 29.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Nils , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Marian

• Alter: Über 35